… Bestie Talk…

Was bedeutet Freundschaft für dich?

Tatjana: „Freundschaft bedeutet für mich, dass man in allen Zeiten, egal wie schwer sie auch sind, 
gemeinsam durch die verschiedenen Höhen und Tiefen des Lebens geht.“

Was bedeutet dir deine beste Freundin?

Sara: „Meine beste Freundin bedeutet mir sehr viel, denn eine beste Freundin zu haben, ist wie eine selbst ausgesuchte Familie. 
Freundschaft ist mit viel Liebe und Vertrauen verbunden und daher unersetzbar!“

Woher kennt ihr euch?

„Tatsächlich haben wir uns über Instagram kennengelernt und daraus entstand eine langjährige Freundschaft.
Das erste Mal haben wir uns in Hamburg am Bahnhof getroffen und wir fanden uns
direkt sympathisch.“

Dreamteam: Inwiefern ergänzt ihr euch gegenseitig?

Tatjana: „Sie ist die Quirligere von uns beiden und steckt mich mit ihrer Energie an.
Da ich ein bisschen älter bin, strahle ich dagegen mehr Gelassenheit und Ruhe aus.“

Warum hast Du dieses Schmuckstück für Deine beste Freundin gewählt?

Sara: „Ich finde, dass es super gut zu ihr passt, da die Rose ihr Markenzeichen ist.“

Tatjana: „Sie ist elegant und wunderschön, genau wie das Schmuckstück!
Außerdem ist sie eine echte Parfümliebhaberin.
Sie liebt es, in Parfümerien zu gehen und neue Düfte zu probieren.”