Unser Zeichen für den Frieden: Eine Kerze mit Spende für die Ukraine

STAY UNITED! Die aktuellen Zeiten machen betroffen. Deshalb haben wir überlegt, wie wir als kleines familiäres Unternehmen und Team helfen können, um einen Beitrag zu leisten. Wir haben uns dafür entschieden, ein Zeichen für den Frieden zu setzen und widmen diese Kerze all denjenigen, die vom Ukraine-Krieg betroffen sind. Ein Zeichen allein reicht jedoch nicht, und daher möchten wir Unterstützung leisten. Deshalb spenden wir die gesamten Erlöse zu 100% an die UNICEF-Nothilfe für Kinder in der Ukraine und unterstützen somit die Jüngsten, die von der Invasion Russlands betroffen sind.

Mit dieser Kerze setzen wir ein klares Zeichen und solidarisieren uns mit den Leidtragenden dieses Krieges. Wir wünschen uns Frieden und Gemeinschaft ohne Gewalt, Hass oder Ausgrenzung. Für ein Miteinander, das von Offenheit, Freundschaft und Zugewandtheit geprägt ist.